Dr. med. Mona Wendrich-Rönne

Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

02.06.2021

Anmeldung für Covid-19-Impfung mit Impfstoff von Johnson&Johnson

Der Impfstoff von Johnson&Johnson ist für alle Personen ab 18 Jahre freigegeben. Ausgenommen sind Schwangere und Stillende. Anmeldungen bitte ab sofort verbindlich über unseren Online-Terminplaner   mehr

02.06.2021

COVID-19-Impfung mit Impfstoff von Biontech/Pfizer

Zur Zeit nehmen wir keine neuen Patienten in unsere Warteliste für Impfungen mit Biontech-Impfstoff an. Die Vergabe der Impftermine für die Patienten auf unserer Warteliste erfolgt gemäß der...   mehr

01.10.2020

Aktuelle Hygiene-Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

Liebe Patientinnen, bitte beachten Sie folgende Hinweise: • Betreten Sie nicht die Praxis, wenn Sie Kontakt zu einer Corona-infizierten Person hatten oder jegliche Art von Grippe-/ Erkältungs- oder...   mehr

15.03.2020

Aktuelle Informationen zum Corona Virus

Liebe Patientinnen, um möglichst lange den Praxisbetrieb aufrecht erhalten zu können und eine Schließung aus Infektionsschutzgründen zu vermeiden, bitten wir Sie, Folgendes zu beachten: Betreten Sie bitte...   mehr

28.01.2016

Zikavirus: Reisewarnung für Schwangere

Liebe werdende Mutter, wegen des Risikos schwerer Fehlbildungen (insbesondere Mikrozephalie) bei Ungeborenen raten das Auswärtige Amt, die Deutsche Tropenmedizinische Gesellschaft und die US-amerikanischen...   mehr

19.04.2015

Rezept-/ Überweisungswünsche online vorbestellen

Ab sofort können Sie per E-Mail oder über unser Kontaktformular Rezepte, Überweisungen, Einweisungen etc. vorbestellen. Diese können Sie in der Regel am nächsten Tag zu unseren Öffnungszeiten abholen....   mehr